Preise

Erzählt unsere Geschichte

OXOfly fördert Innovationen und ist das führende Unternehmen im Bereich Drone Racing in Deutschland, wir interpretieren die Industrie des Unterhaltungssports neu

Über Oxofly

Oxofly wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Menschen jedes Alters und jeder körperlichen Verfassung eine Flugerfahrung erleben zu lassen. Insbesondere wollen wir technisches Interesse bei Kindern wecken und älteren sowie behinderten Menschen die Möglichkeit geben, ein durch einen Renn-Drohnen-Flug erzeugtes Abenteuer zu erleben.

Als das erste Unternehmen das diese Dienstleistung in Deutschland anbietet, tragen wir eine große Verantwortung. Sind aber stolz und glücklich darüber, dabei helfen zu können den Raum für weitere technologische Entwicklung im Land zu erweitern.

Wir bieten Drohnen-Rennen mit der FPV (First-Person-View)Technologie und Live-Video Übertragung, Schnupper- sowie Grundkurse an. Mit uns kann der Flug wie nie zu vor erlebt werden. Wir verwenden die neueste FPV-Technologien um das Video aus der Drohne in der Ego-Perspektive direkt in Virtual-Reality Brillen zu übertragen.

Schreibt uns
info@oxo-fly.de
Bilder zum Download
Google Drive Folder

Team

Alex

Für mich ist es die perfekte Mischung aus Dingen die ich mag: Technologie, Sport und Unterhaltung. Seit dem ich ein Kind war, träumte ich davon zu fliegen. Mit diesem Unternehmen, bin ich glücklich darüber mein Kindheitstraum zu verwirklichen und anderen zu helfen diesen zu erleben.

Verantwortungsbereich 
Technologie, Marketing und Design

Dima

Schon immer begeisterte ich mich für hohe Geschwindigkeiten. Sei es im Computerspiel, beim Autofahren oder im freien Fall beim Bungee Jumping. Auch das Arbeiten mit und für Menschen brachte mir immer ein gutes Gefühl. Mit OXOfly ist es mir möglich geworden den Geschwindigkeitsrausch kollektiv zu verspüren.

Verantwortungsbereich
Technologie,  Kundenbetreuung und Vertrieb